iWeb öffnet immer die gleiche Datei

M

mobi1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin ziemlich ratlos. Mit iWeb habe ich verschiedene iWeb Dateien bearbeitet. In den letzten Tagen habe ich auf Lion umgerüstet. Seit dem öffnet iWeb immer die gleiche Homepage. Früher hat iWeb immer die jeweilige Datei geöffnet. Jetzt wird immer die gleiche Datei geöffnet/angezeigt.

Die, meiner Meinung, merkwürdige "Resume"-Funktion vom Lion, die immer die letzten Dateien mit anzeigt, ist schon abgeschaltet.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Marc
 
Das ist bei mir seit Lion auch so. Abhilfe bringt das Skript "iWebDrop"
 
Danke für die Hilfe. Funktioniert. Wo ist denn die "Originaldatei" von iWeb gespeichert. In "Application Support/iWeb" ist bei mir nix. Es gibt keinen Ordner iWeb. Ich glaube ich habe mir eine meiner Dateien "zerschossen".
 
die iWeb-Dateien liegen in: HD/Benutzer/NAME/Library/Application Support/iWeb und haben die Endung ". sites2"
 
Und wenn es diesen Ordner bei mir nicht gibt?
 
Keine Ahnung, such mal mit EasyFind nach ".sites2". Irgendwo muss die Datei ja sein. Ansonsten hoffe ich, dass du eine Datensicherung hast.
 
die iWeb-Dateien liegen in: HD/Benutzer/NAME/Library/Application Support/iWeb


Der Pfad heißt vermutlich richtig so:

/Users/NAME/Library/Application Support/iWeb

Drück mal im Finder CMD+SHIFT+G und gibt den Pfad ein ( NAME ersetzt Du nat. Durch Deinen Benutzernamen) dann solltest Du den Inhalt des Ordners sehen.
 
Zurück
Oben Unten