iWeb Nutzung mit eigenem Web Account

maiki11

maiki11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ist es richtig das ich mit iWeb die Funktionen Zugriffszähler und Dia Show nicht nutzen kann wenn ich meinen eigenen Web-Account nutze?
Brauche ich dafür zwingend einen .mac account?

Gruß
maiki11
 
Zugriffszähler - ja, geht nur mir .mac
Dia-Show - weiß ich nicht genau
 
Also Dia-Show geht auch ohne .mac Einfach lokal publizieren und dann per FTP auf deine Space hochladen (z.B. mit Cyberduck)

Es gibt bei http://www.countercity.de coole Zugriffszähler, falls der von iWeb nicht funktioniert.
 
Ja aber der Zugriffzähler von Apple ist ja nicht gerade super schön,da gibt es im Netzt schönere,ja mit der Dia Show geht das was dodo4ever sagt,habe ich auch schon mal ausprobiert,also brauchst nicht unbeding einen Mac Account.
 
macpausti schrieb:
Ja aber der Zugriffzähler von Apple ist ja nicht gerade super schön,da gibt es im Netzt schönere,ja mit der Dia Show geht das was dodo4ever sagt,habe ich auch schon mal ausprobiert,also brauchst nicht unbeding einen Mac Account.


Macpausti, womit hast Du die Page erstellt? Schaut gut aus! :)
 
Zurück
Oben Unten