iWeb Nutzung mit eigenem Web Account

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von maiki11, 25.05.2006.

  1. maiki11

    maiki11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Zusammen,

    ist es richtig das ich mit iWeb die Funktionen Zugriffszähler und Dia Show nicht nutzen kann wenn ich meinen eigenen Web-Account nutze?
    Brauche ich dafür zwingend einen .mac account?

    Gruß
    maiki11
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Zugriffszähler - ja, geht nur mir .mac
    Dia-Show - weiß ich nicht genau
     
  3. dodo4ever

    dodo4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Also Dia-Show geht auch ohne .mac Einfach lokal publizieren und dann per FTP auf deine Space hochladen (z.B. mit Cyberduck)

    Es gibt bei http://www.countercity.de coole Zugriffszähler, falls der von iWeb nicht funktioniert.
     
  4. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ja aber der Zugriffzähler von Apple ist ja nicht gerade super schön,da gibt es im Netzt schönere,ja mit der Dia Show geht das was dodo4ever sagt,habe ich auch schon mal ausprobiert,also brauchst nicht unbeding einen Mac Account.


    www.macpaust.de
     
  5. danymichi

    danymichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005

    Macpausti, womit hast Du die Page erstellt? Schaut gut aus! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen