iWeb: Nur EIN Hyperlink auf Datei möglich

M

MacSteven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

leider hat mich die Suche nicht weitergebracht, daher frage ich Euch:

Ich möchte in iWeb auf einer Seite mehrere Dateien (mp3s eigener Herstellung) veröffentlichen. Dazu markiere ich in einem Textfeld den Text, aktiviere ihn als Hyperlink/Datei und wähle im sich öffnenden Dateiauswahlfenster die entsprechende Datei aus. So weit, so gut.

Nur, wenn ich die HP veröffentliche, wird nur die erste Textstelle in einen Hyperlink umgewandelt, der Rest nicht. Warum nicht? Ich habe es schon anstelle der Textlinks mit Objekten versucht, denen ich den Dateilink zuweise: Nix...

Ich habe nur Erfolg, wenn ich das HTML-File von Hand umschreibe, d.h. analog zum ersten (funktionierenden) Link die anderen Textstellen umändere.

Was mache ich falsch?

Ich danke schon einmal für Eure Antworten...
 
Zurück
Oben Unten