iWeb Navigationsleiste bearbeiten?

O

OneKiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern von meiner Homepage die ich in iWeb erstelle die Farbe der Navigationswörter ändern, irgentwie ist dies jedoch nicht möglich- hat jemand eine Idee. Problem: Mein Layout ist schwarz , die schrift der Navigation ebenfals -.- !!

Grüße

Bildschirmausschnitt - Hilfe für euch evtl http://img509.imageshack.us/i/bild32f.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum deaktivierst du nicht die vorgegebene "Navigationsleiste" und bastelst dir stattdessen eine eigene?? Wörter eingeben, formatieren nach belieben und auf die entsprechenden Seiten verlinken... und per copy and paste setzt du die "Leiste" auf alle anderen Seiten.

Hier habe ich noch was gefunden, was dich interessieren könnte.

Das iWeb-Forum ist im übrigen auch empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es bei meiner iWeb-Seite auch so wie von Sägezahn beschreiben - die Navigationsleiste in iWeb ist leider kaum zu gebrauchen. Aber wenn man sie ausschaltet hat man volle Gestaltungsfreiheit, kann die Navigation auch vertikal anordnen, oder mit Bildern/Icons hinterlegen.
 
alles klar ich werde es genau so machen, vielen dank!!

Grüße
 
habt ihr noch einen tipp für mich wie ich den unterstrich wegbekomme ? habe ein wort zb. Start mit einem Hyperlink auf eine andere Seite verlinkt jedoch ist dieser Link jetzt unterstrichen - sieht etwas unschön aus.!

Grüße
 
habt ihr noch einen tipp für mich wie ich den unterstrich wegbekomme ? habe ein wort zb. Start mit einem Hyperlink auf eine andere Seite verlinkt jedoch ist dieser Link jetzt unterstrichen - sieht etwas unschön aus.!

Informationen einblenden, dort auf den Link-Pfeil gehen (zweiter von rechts, neben dem Quicktime-Q), dann auf Format, dort kannst du das Format der Hyperlinks einstellen und auch den Unterstrich wegmachen (unterstrichenes U daneben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneKiss
super vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten