Benutzerdefinierte Suche

iWeb mit File-Sharing?!

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich habe mir letzte Woche iLife`06 gegönnt, bin mit den neuen Features auch sehr zufrieden. Vor allem die Änderungen an iPhoto finde ich sehr gelungen und iWeb ist auch nett.

    Bislang habe ich, um meine "elüsteren Pics" mit Freunden & Familie zu teilen, immer eine kleine Homepage über die .Mac-Seite erstellt inkl. einer File-Sharing Seite.

    Nun hab ich die Pics via iWeb online gestellt und leider fehlt mir jetzt die File-Sharing Option; klar kann man noch die File-Sharing Seite separat aufrufen (eigene Homepage bzw. Adresse).

    Meine Frage nun: Kann man die File-Sharing Seite (Public Ordner) auch in die iWeb erstellte Homepage einbinden?

    Als Alternative kann man natürlich den Link auf die iWeb-Seite packen zur Weiterleitung an die File-Sharing Seite, aber ich würde es gern `ne Nummer eleganter haben, halt nen bissel "Apple-Style".

    Also gibt bitte Eure Erfahrungen und Tipps kund...

    Grüsse
     
    pinky091181, 20.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb File Sharing
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    137
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. flip2403
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
    eMac_man
    07.08.2013
  3. Rainer-Tim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
    bernie313
    27.06.2012
  4. Gambling Ginger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    513
    Gambling Ginger
    25.09.2009
  5. Gambling Ginger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    636
    Gambling Ginger
    26.09.2009