iWeb mit File-Sharing?!

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich habe mir letzte Woche iLife`06 gegönnt, bin mit den neuen Features auch sehr zufrieden. Vor allem die Änderungen an iPhoto finde ich sehr gelungen und iWeb ist auch nett.

Bislang habe ich, um meine "elüsteren Pics" mit Freunden & Familie zu teilen, immer eine kleine Homepage über die .Mac-Seite erstellt inkl. einer File-Sharing Seite.

Nun hab ich die Pics via iWeb online gestellt und leider fehlt mir jetzt die File-Sharing Option; klar kann man noch die File-Sharing Seite separat aufrufen (eigene Homepage bzw. Adresse).

Meine Frage nun: Kann man die File-Sharing Seite (Public Ordner) auch in die iWeb erstellte Homepage einbinden?

Als Alternative kann man natürlich den Link auf die iWeb-Seite packen zur Weiterleitung an die File-Sharing Seite, aber ich würde es gern `ne Nummer eleganter haben, halt nen bissel "Apple-Style".

Also gibt bitte Eure Erfahrungen und Tipps kund...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten