iWeb Meta Angaben: keywords und description

hondaner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle angelangt zu sein.

Bislang habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei iWeb keywords und description in Meta Tags einzufügen oder zu erstellen. Gibt es diese Möglichkeit, oder muss ich das nach dem Erstellen der Site z.b. im Editor von Hand nachholen und bei jeder Übertragung wieder von neuem beginnen?

Hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfen...

Grüße aus der City,
Hondaner
 
hallo zusammen,
ich habe gerade mal unten die ähnlichen Themen angesehen...
eine Lösung war nicht dabei, aber ich stelle noch einmal die Frage, was ich tun kann.

Gibt es unter der Version iWeb 09 Version 3.0 (9A129) evtl. eine Möglichkeit, die es unter iWeb 08 noch nicht gab?

Die anderen Beiträge sind ja schon etwas älter...

Danke und Gruß,
hondaner
 
Zurück
Oben Unten