iWeb: Mal wieder zum Thema Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von MacNoobi, 26.11.2006.

  1. MacNoobi

    MacNoobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Hey Leute,

    ich bin wie es mein Name schon verrät MacNeuling und würde gern mit iWeb meine eigene HP erstellen.

    Auch auf meiner HP soll ein Gästebuch existieren und ich bekomm es nich auf die Reihe. Erstma habe ich versucht das über die Blog funktion zu machen aber das klappt nich weil ich nicht den Punkt gefunden habe wo man sagen kann das Kommentare hinzugefügt werden können.

    Und dann habe ich davon gelesen das man es auch mit nem iFrame machen kann aber ich bin da glaub ich einfach zu blöd zu, eig habe ich immer gedacht ich hab Ahnung und bin bissel talentiert aber scheinbar klappt das nich so richtig.

    Kann mir einer von euch vllt ne etwas detailiertere Anleitung schreiben wie ich das mit dem iFrame machen kann?

    Der Link zu meinem GB is http://52925.iboox.com

    LG
    Chris :)

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hallo MacNoobi,

    ich schiebe deinen Thread mal in das Forum: Web-Editoren

    Da hilft dir sicher jemand mit iWeb-Erfahrung. :)
     
  3. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Du Kommentar-fkt. wird im Inspektor eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen