iWeb: Mal wieder zum Thema Gästebuch

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

ich bin wie es mein Name schon verrät MacNeuling und würde gern mit iWeb meine eigene HP erstellen.

Auch auf meiner HP soll ein Gästebuch existieren und ich bekomm es nich auf die Reihe. Erstma habe ich versucht das über die Blog funktion zu machen aber das klappt nich weil ich nicht den Punkt gefunden habe wo man sagen kann das Kommentare hinzugefügt werden können.

Und dann habe ich davon gelesen das man es auch mit nem iFrame machen kann aber ich bin da glaub ich einfach zu blöd zu, eig habe ich immer gedacht ich hab Ahnung und bin bissel talentiert aber scheinbar klappt das nich so richtig.

Kann mir einer von euch vllt ne etwas detailiertere Anleitung schreiben wie ich das mit dem iFrame machen kann?

Der Link zu meinem GB is

LG
Chris :)

Danke schon mal im Vorraus
 
Hallo MacNoobi,

ich schiebe deinen Thread mal in das Forum: Web-Editoren

Da hilft dir sicher jemand mit iWeb-Erfahrung. :)
 
Du Kommentar-fkt. wird im Inspektor eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten