iWeb - .Mac Problem?

T

TechMac

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage.
Mit iWeb habe ich eine Homepage erstellt und direkt auf .Mac hoch geschickt.
Das dauerte ein wenig.

Nun wollte ich einen Counter und ein Gästebuch integrieren, aber ich fand diese Features nicht bei iWeb. Hab ich was übersehen.
Darüber hinaus bieten die pages-Vorlagen bei .Mac selbst integrierte Counter und Gästebuch an, die man nur mit einem Klick aktivieren kann.

Meine Frage:
Wie kann ich bei meinen "iWeb-Pages" erstellten Seiten diese o.g. Features integrieren?

PS-Frage: iDisk hat mein iwebPages in den Ordner von "Web" reinkopiert und synchronisiert.
Doch bei .Mac sehe ich bei "Homepage"-> "Erweitert"-> "External" nur einen Ordner mit dem Namen "Site".
Bei mir auf der HD in dem "iDisk" sehe ich auch einen Ordner "Site". Soll ich eher da meine erstellte Homepage reinkopieren?
(Damit ich sie beim Account auch sehen kann.)

Danke im Voraus für Eure Antworten.
Techmac
 
Meine Fragen betreffen inhaltlich Schwerpunkte zu denen es drei Themen-Foren gibt.
 
Das ist kein Grund 3 Themen zu erstellen.
 
Zurück
Oben Unten