iWeb: Links in Navigationszeile funktionieren nicht

vauel

vauel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in iWeb eine Webseite zusammen gebaut, die dort ohne Probleme funktioniert. Nichts besonderes drin ...

Wenn ich einen Export in einen Ordner mache und die HTML-Version teste, dann funktionieren die Links in der Navigationszeile am oberen Rand nicht mehr. In iWeb selber gehts, im Browser sind die MouseOver-Effekte weg und die Links nicht mehr benutzbar. Die Navigationsbar wird von iWeb als Imagemap realisiert.

siehe hier (ist noch im Rohbau - also keine Ansprüche auf gutes Design und Inhalt...)

Was mache ich falsch?

Gruß,
Volker
 
Komisch, eben dass sollte iWeb ohne zu murren machen. Bei mir funzts jedenfalls. Zur Not checkst du mal in der Palette die Links und deren Ziel (intern/extern).
 
Hm - das verwirrt mich eben auch... Die Links werden ja über die Palette "Seite" mit der Option "ins Navigationsmenü aufnehmen" automatisch erzeugt ...
 
Zurück
Oben Unten