Benutzerdefinierte Suche

iWeb: Links in Navigationszeile funktionieren nicht

  1. vauel

    vauel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in iWeb eine Webseite zusammen gebaut, die dort ohne Probleme funktioniert. Nichts besonderes drin ...

    Wenn ich einen Export in einen Ordner mache und die HTML-Version teste, dann funktionieren die Links in der Navigationszeile am oberen Rand nicht mehr. In iWeb selber gehts, im Browser sind die MouseOver-Effekte weg und die Links nicht mehr benutzbar. Die Navigationsbar wird von iWeb als Imagemap realisiert.

    siehe hier (ist noch im Rohbau - also keine Ansprüche auf gutes Design und Inhalt...)

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Volker
     
    vauel, 05.11.2006
  2. tobym0258

    tobym0258MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    6
    Komisch, eben dass sollte iWeb ohne zu murren machen. Bei mir funzts jedenfalls. Zur Not checkst du mal in der Palette die Links und deren Ziel (intern/extern).
     
    tobym0258, 05.11.2006
  3. vauel

    vauel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hm - das verwirrt mich eben auch... Die Links werden ja über die Palette "Seite" mit der Option "ins Navigationsmenü aufnehmen" automatisch erzeugt ...
     
    vauel, 05.11.2006
Die Seite wird geladen...