iWeb kann nicht mehr speichern...

B

bluechris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe in iWeb eine Seite gebastelt mit recht vielen Fotos... insgesamt vielleicht 350 Stück. Jetzt kann ich die Seite nicht mehr Speichern... bzw er zeigt mir einen Haufen Fotos an die nicht gespeichert werden können und schmeißt die dann eifach aus dem Dokument raus... An den Stellen erscheint dann ein Fragezeichen. Ist das einfach so, dass iWeb einfach irgendwann dicht macht... :( oder hängt das vom Arbeitsspeicher ab... ich habe 1.5 GB. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem.... Schöne Grüße Chris
 
iweb Speicher

sooo, habe die Sache gefunden - scheinbar darf man nicht zu viele Fotos in die Seite munter reinimportieren... man muß immer zwischendurch die Geschichte mal sichern - sonst kann es passieren das er tilt und Fotos wieder herausschmeißt.
 
Es werden maximal 99 Fotos auf einer Seite angezeigt, die anderen werden ignoriert.
 
Davon abgesehen möchte ich irgendwie keine Website laden, auf der >300 Fotos zu sehen sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten