iWeb kann nicht mehr speichern...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bluechris, 18.07.2006.

  1. bluechris

    bluechris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Moin, ich habe in iWeb eine Seite gebastelt mit recht vielen Fotos... insgesamt vielleicht 350 Stück. Jetzt kann ich die Seite nicht mehr Speichern... bzw er zeigt mir einen Haufen Fotos an die nicht gespeichert werden können und schmeißt die dann eifach aus dem Dokument raus... An den Stellen erscheint dann ein Fragezeichen. Ist das einfach so, dass iWeb einfach irgendwann dicht macht... :( oder hängt das vom Arbeitsspeicher ab... ich habe 1.5 GB. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem.... Schöne Grüße Chris
     
  2. bluechris

    bluechris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    iweb Speicher

    sooo, habe die Sache gefunden - scheinbar darf man nicht zu viele Fotos in die Seite munter reinimportieren... man muß immer zwischendurch die Geschichte mal sichern - sonst kann es passieren das er tilt und Fotos wieder herausschmeißt.
     
  3. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Es werden maximal 99 Fotos auf einer Seite angezeigt, die anderen werden ignoriert.
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Davon abgesehen möchte ich irgendwie keine Website laden, auf der >300 Fotos zu sehen sind :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen