iWeb: Hyperlink in freistehender Grafik ändern

  1. moranibus

    moranibus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi Zusammen,
    versuche verzweifelt in einer freistehenden Grafik den Hyperlink zu ändern. Ich kann das Bild gar nicht markieren, wenn ich darauf klicke, geht sofort der Link auf. Habe schon alle Kombinationen mit Apfel, Control und alt probiert. Nixe...:kopfkratz:
    Jemand eine Idee?
    Danke und Gruss
     
    moranibus, 08.11.2006
  2. moranibus

    moranibus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ha! - bin selber draufgekommen. Einfach auf "Informationen" klicken und dann "Alle Hyperlinks deaktivieren", dann kann man das Bild anklicken und den Hyperlink ändern. Da muss man erstmal draufkommen...:hehehe:
     
    moranibus, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Hyperlink freistehender
  1. Telaviv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.063
    moertel
    22.03.2010
  2. leary
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  3. Anne2007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    drumsandbeats
    28.08.2009
  4. Famous
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    920
  5. MacSteven
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
    MacSteven
    08.02.2009