iWeb HTML Problem

Swabke

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich habe mir vor einiger zeit eine iWeb Website gemacht (mit dropbox und Dot.tk).
Ich habe dafür auch ein Gästebuch gemacht und mit einem Html-Code das Gästebuch so als "Fenster im Fenster" anzeigen lassen (im Gästebuch Feld kann man scrollen ohne dass sich das eigentliche Safari Fenster bewegt).
Diesen HTML-Code habe ich kopiert und für mehrere Facebook Fenster benutzt. Zuerst hat das auch gut geklappt, doch jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Ich habe das insgesamt 9 mal benutzt, 1 mal für eine Gruppe und 8 mal für Profile. Bei der Gruppe sieht man jetzt garnichts mehr (nur den Hintergrund der Website) und bei den Profilen hat es in der oberen linken ecke ein Facebook-Logo mit einem Link zu dem jeweiligen Profil. Hat Facebook da was geändert? Mit Wikipedia geht es.

Hier noch den HTML-Code:

<IFRAME SRC = "link" WIDTH="699px" HEIGHT="940px" FRAMEBORDER="0" --if "0" no border, otherwise "1" with border MARGINWIDTH ="0px" MARGINHEIGHT="0px" SCROLLING="auto" --"no" no scrolling bar, "yes" show always, "auto" showed when need > Your browser does not support IFRAME </IFRAME>

Danke für die Hilfe.
 
Facebook ändert ständig diverse Dinge; auch die zum Einbinden.
:noplan:
 
Heisst dass ich muss mir einen neuen Code suchen?
Hast du eine Idee wie der aussehen könnte?
 
Geht der "link" noch wenn Du ihn direkt aufrufst? Ansonsten bräuchten wir mehr Details!
 
Der link geht, ich habe ihn "frisch erneuert", wikipedia geht, youtube geht nicht, www.apple.com/de geht und die Gästebuch Seite geht auch.
was für details?
 
Gehen die Facebook-Links wenn Du sie im Browser direkt aufrufst, ja oder nein?
Wenn nein: Pech, musst Du bei fb halt neue austüfteln.
Es gibt aber auch (ob bei FB auch kann ich nicht sagen) dynamische Links, in denen z.B. eine Session-ID enthalten ist. Die laufen dann immer nur eine bestimmte Zeit und danach nicht mehr..

Am Rande bemerkt gibt es auch Webseiten, die das Einbinden per iFrame verbieten weil sie es nicht wollen.
 
Zurück
Oben Unten