iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

C

cricket

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, wahrscheinlich ist es ein ganz do.ofes Problem nur, aber ich krieg´s nicht hin, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

hab meine HP mit dem alten iWeb gemacht, auf den Strato-Server hochgeladen; jetzt kann ich mit der neuen iWeb Version die HP nicht mehr (auf meinem Rechner) öffnen. Will aber nicht so kompliziert mit Dreamweaver rumbasteln.
Hab Ihr einen Tipp wie ich meine Site (habe sie vom Strato Server runtergeladen, also FTP ist kein Problem) mit iWeb öffnen & bearbeiten kann?

Vielen Dank!!
Cricket :confused:
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

Altes iweb verwenden oder neu basteln.
Importfunktion in iWeb ist mir keine bekannt.
Wieso kann das neue iweb die Seite nicht mehr öffnen?
Was ist "alt" und was ist "neu"???
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

Hm, das ist es wohl; der Rechner war in Reparatur und entgegen Zusagen hat Gravis die Festplatte nicht gesichert, sodass die HP nur noch online bei Strato liegt. Und zurück auf den Rechner geht zwar per FTP, aber dann lässt sie sich nur noch von Dreamweaver oder so und nicht von iWeb öffnen. Schade.
Aber danke für Eure Antworten!

Cricket
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

Hast du kein Backup?
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

Tiger oder Leopard.
Wenn du ein Backup haben solltest, liegt die Datei
Admin-Libary-Application Support-iWeb Ordner.
Dort kannst du sie öffnen.
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

doch, aber es funktioniert trotzdem nicht - frust. iWeb kann dieses Typ Datei nicht öffnen, so lautet die Meldung.

cooler Nick, übrigens...
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

ich weiß, im Prinzip stimmt das, aber es kommt nur ein schwarzer Hintergrund.
Deswegen bin ich ja so verwirrt, weil das immer ging, aber jetzt (habe diese blöde neue Version von iLive gekauft & installiert) geht es einfach nicht mehr; hab das aber auch erst jetzt gemerkt, weil ich Bilder aus Afrika einfügen wollte.

LG
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

Hast du noch einen anderen Mac?
Wenn ja, ziehe die Datei doch mal rüber.
 
AW: iWeb - HP per FTP geladen, wie bearbeiten??

, aber dann lässt sie sich nur noch von Dreamweaver oder so und nicht von iWeb öffnen. Schade.
Aber danke für Eure Antworten!

Cricket

Kannst du nicht im Kontextmenü auswählen mit was geöffnet werden soll?
 
Zurück
Oben Unten