iWeb Hover verändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von EssenerMacianer, 02.06.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi!

    ich arbeite gerade an meiner Japanseite und möchte den Hovereffekt (sorry wenn das ein Neologismus sein sollte) des fett werdens, der bereits in iWeb integriert ist durch einen Effekt "deutscher Begriff wird in japanischer Übersetzung dargestellt" ersetzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösund des Problems helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
  2. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    hmm, scheint wohl etwas schwieriger zu sein :(

    Aber mal eine andere Frage: Kann man das Bild bei "eE-Mail an mich" austauschen bzw. den Link zu einem Bild hinzufügen, hoffe das Problem ist verständlich. Ich möchte nicht diese Standartvorlage sondern ein eigens Bildchen haben, was man anklicken muss um mir eine mail zu schreiben.

    EssenerMacianer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen