iWeb Homepage nicht kompatibel mit IE

S

Stefan87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich bräuchte dringendstens eure Hilfe... schaut euch mal meine Homepage in einem Internet Explorer an... http://www.mueller-stefan.ch ... ich hab das problem nun dass manche die Seite sehen können andere aber wieder nicht. In Safari wird alles schön angezeigt, jedoch im Internet Explorer bei mir im Geschäft oder bei Kollegen nichts mehr. Hat das was mit dem Theme zu tun??
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke und Gruss
Stefan
 
Habs grad in der Firma gecheckt und schaut ok aus. Bis auf die Tatsache, dass die Gallery mit IE 6 nicht läuft. Aber man kann eh auf den 7er upgraden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan87
danke dir, dass du das sofort gecheckt hast. Aber wenn ich die seite im geschäft öffne, dann seh ich die menüleiste oben nicht (in safari schon) und wenn ich dann auf meine blog seite klicke, erscheint gar nichts. hab ein bild hier angefügt.
irgendeine idee warum das so ist??
 

Anhänge

  • mueller-stefan.ch.jpg
    mueller-stefan.ch.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 59
Läuft alles im IE 6 - auch die Gallery
 
wieso geht denn das bei mir nicht?!! das ist ja komisch... java und alles bei mir auf em pc ist aktualisiert und installiert...
 
Es würde helfen, wenn Du das "nicht angezeigt" irgendwie etwas genauer beschreiben könntest. Meldet der Browser einen Fehler, ggf. unten links in der Status-Zeile?
 
Hi
also ich hab gestern meine homepage nochmals upgedated bei mir zuhause und auf Safari sieht es perfekt aus.. in meinem internet explorer erscheint meine menüleiste nicht... wenn ich auf meinen blog gehe dann seh ich keinen einzigen eintrag. unten links im internet explorer steht "Error on Page" wenn ich die öffne steht da... "Error: Object expected". ... bei meinem letzten eintrag hab einen screeshot beigefügt... (man sieht nur einen schwarzen punkt bei der menüliste)
 
wie siehst denn mit den sicherheitseinstellungen des verwendeten IE aus? scripting,java,activex und all das an?
 
alles eingeschaltet und aktiv.
 
Abgesehen davon ist die Seite so unglaublich langsam, dass es keinen Spaß macht sie zu besuchen. Liegt das an deinem Hoster oder ist das der iWeb Code? Wir haben hier eine wirklich schnelle Anbindung, aber das geht gar nicht.
 
ja genau das war mein anderes problem... das ding ist gewaltig langsam... meint ihr mit einem anderen thema würde es besser gehen??? aber übrigens unter safari läufts bei mir zuhause einwandfrei. alles schön flüssig. was hat der iweb code auf sich?
 
Zurück
Oben Unten