iWeb Homepage bewerten + Fragen

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hey...

Also ich habe eine kleine Homepage mit iWeb erstellt, nichts besonderes, aber das ganze ist perfekt für meinen Nutzen - genug farbenfroh :D


Wie findet ihr die Seite, was kann man verbessern?

Fragen meinerseits: Wie bekomme ich alles auf Englisch - unter Blog würde ich gerne "weiterlesen" auf Englisch haben, wie geht das?

Wie kann ich mehr als nur 6 Fotos unter "Photo Gallery" geben? Kann man das Diashowfenster graphisch ändern, vielleicht in ein normales Popupfenster?

Nochwas: Wieso fehlen die Suchleisten? (Spotlight)

Danke im Voraus
Philipp

P.S.: Nein, ich bekomme kein Geld dafür^
 
Kajover schrieb:
Fragen meinerseits: Wie bekomme ich alles auf Englisch - unter Blog würde ich gerne "weiterlesen" auf Englisch haben, wie geht das?
einfach auf iWeb klicken, Apfel+I (ieeh) drücken und bei Sprachen bei allen ausser englisch das häkchen entfernen
 
Ah danke gefunden...nur bleibt das Problem bestehen - nur das Prog selbst ist auf engl.
 
Habe herausgefunden, wie man mehr als nur 6 Bilder einfügt - über den integr. Media Browser.

Es bleiben, aber 2 Punkte: • Kann man das Diashowfenster graphisch ändern, vielleicht in ein normales Popupfenster?
• "Weiterlesen" im Blog ist noch immer auf Deutsch.
 
Juhu -.- *push* Das Problem mit "weiterlesen" ist noch nicht behoben, keiner eine Ahnung
 
Hey... Habe die Seite komplett neu erstellt und jetzt ist endlich alles in Englisch :D

Wie kann man eigentlich ein Copyright ganz unten in den grauen Bereich bekommen? Wenn ich ein Textfeld einfüge und es runterschiebe, verlängert sich der gelbe Bereich

Danke im Voraus
 
ist das ein iWeb Template?
 
eine sehr schöne und zum thema passend bunt gestaltete seite,sehr übersichtlich,gefällt mir sehr gut.
kommt sehr professionell rüber.
lob,auch wenn mit iweb...:clap:
 
Ja, das ist ein iWeb-Template. Habe nur ein wenig daran verändert und ein Gästebuch mit Hilfe von iWeb Enhancer eingefügt.

Ich würde nur noch gerne ein Copyright unten (im grauen Bereich) einfügen.
 
Zurück
Oben Unten