iWeb Hilfe

Mortiferus

Mortiferus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, hab einige Fragen bezüglich iWeb.
1. Wie kann ich eine komplett leere Seite erstellen? Also OHNE vordefinierte Platzhalter und Frames? Also NICHT die LEERE Seite in "Neue Seite". Da nämlich sind diese Frames, die ich nicht löschen kann.
2. Ist es möglich mp3-Dateien einzubinden, und wenn ja wie?
Gruß M.
 
was willst du denn machen? Vielleicht ist es einfacher ein HTML Dokument selber zu schreiben...
kann man bei einer iWeb Seite nicht einfach den Quellcode öffnen und das was man nicht haben will rauslöschen?

Grüße
 
Also, es handelt sich um ne HP für ne Band.
Also vorerst nix großartiges mit Animationen oder so.
Das Problem ist, das ich bei einer "leeren Seite" immer diese 2 Platzhalter habe.
Der ganz oben trägt den Namen der Aktuellen Seite, das hab ich schon begriffen.
Der 2. ist dann wohl der Frame, wo alle weiteren Seiten stehen, also der Index sozusagen, oder lieg ich da falsch?
Von HTML hab ich keine Ahnung.
Gibt es nicht irgendwo im Netz ein paar Workshops, oder Anleitungen, wie ich was mache?
Sind so allgemeine Fragen die ich habe, da ich noch nicht weiter mit iWeb gearbeitet habe.
Will nicht bei jedem Problem ins Forum Posten.
 
Ja schon, aber irgendwie nervt es trotzdem.
Die Vorlagen von iWeb sind ja schön und gut, aber halt echt jetzt nicht das was ich benötige.
 
sag halt was du machen willst... vielleicht weiss ich dann auch eine Lösung ;) Was ist denn genau das ziel der "leeren" Seite?
 
Die Vorlagen von iWeb sind ja schön und gut, aber halt echt jetzt nicht das was ich benötige.

Hmmm; iWeb ist halt für Leute gedacht, die ohne viel Ahnung von html mal eben schnell eine Webseite machen wollen, die mehr oder weniger gut aussieht.
Dafür gibt es halt ein paar Templates. FÜr die grüne Wiese gibt es Programme wie Adobe Dreamweaver...
 
Zurück
Oben Unten