iWeb hängt sich dauernd auf! :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Aurel70, 17.12.2006.

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    seit ein paar Tagen kann ich meine Änderungen in iWeb nicht mehr auf .mac veröffentlichen. Der Upload beginnt und dann heisst es warten und warten und warten... bis ich dann jedes mal feststellen muss, dass das Programm nicht mehr reagiert. Hat jd. einen Lösungsansatz???
    :confused:
     
  2. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    keine iWebbler hier?
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich würde es erst einmal in einem Ordner veröffentlichen.
    .Mac war die letzten Tage sehr langsam und ich denke es wird auch wieder besser. Alternativ kannst du ja den veröffentlichen Ordner bei einem anderen Anbieter hochladen. Ich hab meine Seite auch bei 1&1 weil es schneller ist als .Mac
     
  4. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Hat tatsächlich was gebracht, das ganze erst einmal in einen Ordner zu liefern. Danach hat er sich immerhin nicht schon von Beginn weg aufgehängt beim Veröffentlichen. Nur ganz zum Schluss kam eine Fehlermeldung...
    [​IMG]

    Daher das gleiche Spiel nochmal. Resultat: jetzt hängt sich das Programm wieder von Beginn weg auf... grrrrr :(
     
  5. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    So. Nach (überfälliger) Festplattenreparatur ab DVD und PRAM-Reset scheint wieder alles zu funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen