iWeb: Große Webseite richtig synchronisieren, ohne alles neu uploaden zu müssen?

C

cohen76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich habe diese Frage schon in einem anderen Apple-Forum gestellt, aber da wusste leider auch keiner, wie man das Problem lösen kann:

Ich habe eine relativ große Webseite mit Fotos für Familie und Freunde (ca. 80 Megabyte). Diese Seite erstelle ich mit iWeb. Ich benutze keinen .Mac-Account und will dies auch nicht.

Wenn ich nun auch nur ein Foto hinzufüge, muss ich jedesmal die gesamte Seite neu uploaden, weil iWeb leider immer alle Daten aktualisiert, wenn ich die Option "In Ordner veröffentlichen" anwähle. CyberDuck, Transmit oder CaptainFTP helfen hier auch nicht - die sind sämtlich datumsensitiv, d.h. "synchroniseren" brav alle Dateien, weil sie ja ein neues Datum haben.

Kennt von euch einer das Problem und vielleicht sogar eine Lösung? Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar!

Gruß, Cohen76
 
Hallo,
also ich mach das so, dass ich immer nur die Seiten hochlade, an denen ich was geändert habe. Also die Datei NAME.html und den gleichnamigen Ordner. Bisher hat das immer geklappt. Nur bei einer Diashow und RSS muss man etwas schaen, bis man raus hat, was alles dazu gehört.
 
Genau das selbe Problem habe ich auch.Ich habe noch eine Frage,ich will auch
kein Mac Acount mehr einafch zu teuer,ich bin jetzt bei Macnews,das ist billiger und ich habe noch eine Domain,na ja ich würde gerne eine richtig Dia Show machen,klappt das das mit einem Trick?Und wie ist es mit einem Besucher Zähler?
Für Antworten wehre ich sehr dankbar.:cool:
 
Noch eine Frage,wie bekomme ich das hin mit den Links,also wie bei eckart seine Homepage einfach ein Bild und da einen Links setzen????
 
Zurück
Oben Unten