iWeb Gestaltungsmöglichkeiten

  1. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Fans,

    hiermit möchte Euch Fragen, wie ich iWeb ohne ein .Mac-Account effektiver nutzen kann.

    Zum einem würde ich gerne ein Folder bei der Seite Bilder erstellen, dass man die nicht sofort auf der Page sieht. Kann man diesen Folder auch mit einem Passwort versehen?

    Wie kann ich RSS richtig installieren, so dass man es wirklich abonieren kann?

    Besteht auch die Möglichkeit ohne das .Mac-Account Blog zu schreiben bzw. Kommentare zu hinterlegen?

    Ist es auch Möglich einen Terminkalender zu installieren, dass jede Termine
    hinterlegen kann?

    Mein Provieder ist 1&1 und ich verwende einen iMacG4 & iBookG3 jeweils mit 800MHz, falls es von Relevanz sein sollte.

    Gruß

    iPodie
     
    ipodie, 30.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Gestaltungsmöglichkeiten
  1. easy racer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    Computerhirni
    23.01.2017
  2. ninchen74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
    ninchen74
    21.11.2014
  3. csb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.443
  4. csb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    895