iWeb funktioniert überhaupt nicht!

... bekomme ich da jetzt einen Rabatt, wenn ich bei dir buche? :D
 
sorry, dass ich dazwischenfunk: kann man mit iweb erstellte homepages auch auf anderen (gratis) servern hochladen? oder funzt das ganze nur auf .mac?

danke für die antwort und viel erfolg bei deine page didiho!
 
öpfelbütschgi schrieb:
sorry, dass ich dazwischenfunk: kann man mit iweb erstellte homepages auch auf anderen (gratis) servern hochladen? oder funzt das ganze nur auf .mac?

danke für die antwort und viel erfolg bei deine page didiho!

Man kanns überall hin hochladen.
Am einfachsten gehts halt mit .mac. Alles andere nur per FTP.
Obwohl , da gabs/gibts ein französisch sprachisches Programm...........lieber selber googlen.
 
falkgottschalk schrieb:
Sawat-Dee!
Nebenbei ist iWeb als Homepage-Design-Software etwa genauso professionell wie TextEdit verglichen mit Word oder NeoOffice.
Was haben alle gegen TextEdit? Das nutze ich lieber als alles andere.
 
surrender schrieb:
Was haben alle gegen TextEdit? Das nutze ich lieber als alles andere.

Es kommt immer darauf an was man damit vorhat.
Bei Stichwortverzeichnissen, Inhaltsverzeichnissen, eingebundenen Abbildungen mit Beschriftungen usw. wird es damit etwas schwierig.
 
MaxxxX schrieb:
HallO!
Ich habe das Rätsel soeben gelöst :cake:

Deine URL lautet so: /youwillbehappy
Damit kommt man auf deine HP - find ich so weit auch ganz schick ;)

Klappt einwandfrei ...
 
@harley: danke! einen fdp hab ich... versuchs mal dort...

und maxxx: ich hätt dann mal gerne die suite...! :D wirklich lauschiges plätzchen... direkt am strand... davon lässt sich momentan hier nur träumen...
 
falkgottschalk schrieb:
Es kommt immer darauf an was man damit vorhat.
Bei Stichwortverzeichnissen, Inhaltsverzeichnissen, eingebundenen Abbildungen mit Beschriftungen usw. wird es damit etwas schwierig.
Eben, das gleiche gilt für iWeb. Je nachdem was man vorhat kann es auch ein sehr nützliches Programm sein.
 
OFJ schrieb:
Klappt einwandfrei ...
Hallo MaxxxX, vielen Dank, es funktioniert ja doch. Ist ein wenig langsam, die Bilder werden wahrscheinlich nicht runtergerechnet, aber das kann ich ja machen.
Bin mir aber nicht sicher, ob diese URL wie jede andere Website funktioniert – ich würde zum Beispiel sehr gerne eine andere E-Mail-Adresse reinsetzen, doch das ist wohl nicht zu machen, oder?

Wir hatten heute Tsunami-2. Jahrestag und sehr viele Angehörigen der Opfer haben nach Anbruch der Dunkelheit Lichter aufsteigen lassen; es waren bestimmt hunderte und sie steigen immer noch.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, es muß ja sicher nicht jeder arbeiten!
Beste Grüße
didiho
 
MaxxxX schrieb:
... bekomme ich da jetzt einen Rabatt, wenn ich bei dir buche? :D
Ach ja, habe ich vergessen: Klar bekommst du nen Rabatt! Wann kommst du denn?

Beste Grüße
didho
 
öpfelbütschgi schrieb:
sorry, dass ich dazwischenfunk: kann man mit iweb erstellte homepages auch auf anderen (gratis) servern hochladen? oder funzt das ganze nur auf .mac?

danke für die antwort und viel erfolg bei deine page didiho!

Ich bin zwar kostenpflichtig bei Strato, aber du kannst mit iWeb deine Seiten schreiben und per FTP auch bei einem Gratisserver hochladen.

LG
UnixLinux
 
didiho schrieb:
[...] ich würde zum Beispiel sehr gerne eine andere E-Mail-Adresse reinsetzen, doch das ist wohl nicht zu machen, oder?

Das mit der anderen eMail ist kein Problem: Einfach ein Bild oder einen Text in einen Hyperlink umwandeln und dann gibt dir iWeb die Möglichkeiten a. Eine meiner Seite b. Eine externe Seite c. eine Datei und d. eine eMail (dann kann man eine beliebige eMail eingeben und auch einen Betreff, der dann automatisch eingefügt wird)

MaxxxX
 
Hallo MaxxxX,

bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
Aber ich bin doch jetzt Hotelier und bei uns ist absolute Hochsaison. Ohne zu übertreiben: Die Gäste stehen zeitweise Schlange, um nach Zimmern zu fragen.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antworten und Erklärungen und werde es sofort ausprobieren.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes 2007 wünscht dir

didiho
 
Zurück
Oben Unten