iWeb + Free-Hoster

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe soeben mehrmals versucht meine in iWeb erstellte Homepage per FTP bei einigen Free-Hostern (Freenet, Funpic, Awardspace) hochzuladen. Bei Freenet hat es früher schon mit alten iWeb-Pages funktioniert, bei der aktuellen kommt jedoch eine Fehlermeldung. Bei Funpic und Awardspace zeigt der Browser an: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/kowinter07.awardspace.com/index.html on line 1.

Welche Free-Hoster benutzt ihr bzw. könnt ihr mir helfen?
 
Die Hosting-Preise sind mittlerweile so niedrig, das man sich eigentlich nicht mehr auf die (teilweise recht unzuverlässigen) Free-Hoster verlassen sollte. Daher mein Tipp: Such dir ein günstiges Webspace-Paket, das kostet dich evtl. nichtmal 2 EUR im Monat, dafür läuft alles zuverlässig und du hast sogar noch einen Ansprechpartner bei Problemen und eine eigene Domain dabei.
 
Zurück
Oben Unten