iWeb Fragen? Upload und Google

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich verwende zur Gestaltung meiner homepage iweb, als unkomplizierter Standard mit (für mich ausreichenenden) Grundfunktionen. Dabei sind folgende Probleme aufgekommen:

1) upload:

Ich verwende Captain FTP zur Aktualisierung meiner webdaten! Wenn ich meine site wöchentlich aktualisiere, bin ich da gezwungen jedesmal die gesamten Dateien vom Rechner auf dem webspace zu laden oder gibt es ein Programm, welches neue / geänderte Dateien erkennt und gezielt lädt? Ich habe keine Flaterate und der Traffic ist nicht wenig!

2) google-Suchoptimierung

Leider wird meine site nicht unter meinem Name in der Suchleiste angezeigt! Habt Ihr Tipps, wie ich legal meine Position optimieren kann?

3) Plugins

Habt Ihr Erfahrungen, ob bereits Plugins für iweb vorhanden sind?

Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten