iWeb Fragen? Upload und Google

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ophelion, 19.04.2006.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hallo MacUser,

    ich verwende zur Gestaltung meiner homepage iweb, als unkomplizierter Standard mit (für mich ausreichenenden) Grundfunktionen. Dabei sind folgende Probleme aufgekommen:

    1) upload:

    Ich verwende Captain FTP zur Aktualisierung meiner webdaten! Wenn ich meine site wöchentlich aktualisiere, bin ich da gezwungen jedesmal die gesamten Dateien vom Rechner auf dem webspace zu laden oder gibt es ein Programm, welches neue / geänderte Dateien erkennt und gezielt lädt? Ich habe keine Flaterate und der Traffic ist nicht wenig!

    2) google-Suchoptimierung

    Leider wird meine site nicht unter meinem Name in der Suchleiste angezeigt! Habt Ihr Tipps, wie ich legal meine Position optimieren kann?

    3) Plugins

    Habt Ihr Erfahrungen, ob bereits Plugins für iweb vorhanden sind?

    Danke für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen