iWeb: Fotos werden nicht angezeigt

MrSantoro

MrSantoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
10
Habe die Webseite mit iWeb veröffentlicht aber die Fotos werden nicht angezeigt. Die Seite wo die Fotos stehen sollten sind alle leer. Was nu?
 
Tolle Fehlerbeschreibung..

a) Stehen sie im HTML-Quellcode drin?
b) Sind sie an der Stelle auf dem Webspace vorhanden, der im Quellcode steht?
c) Sind Umlaute in den Dateinamen drin?
 
Ebenso tolle Rückfragen. Du solltest daran denken, dass Leute, die iWeb nutzen, von HTML-Quelltexten meist keine Ahnung haben!


Ich frag mal sorum (@ MrSantoro):
Nutzt tu MobileMe zum Veröffentlichen der Seite? Oder lädst du die Seite woanders hoch? Wenn du einen anderen Anbieter nutzt: Wie gehst du dabei vor?
 
Hört sich für mich nach dem .mac -> mobileme Problem an. Das hatte ich auch, nach der Umstellung auf MobMe waren keine Bilder mehr zu sehen.
Abhilfe schaffte, die Website nochmal komplett zu veröffentlichen (Alles auf MobileMe veröffentlichen...)


Grüße,
Dirk
 
Ich habe das Problem jetzt neuerdings auch.
Allerdings habe ich das Problem nur bei Firefox und IE. Safari funzt :confused:
 
Zurück
Oben Unten