IWeb , Fotos und Videos immer oben auf der Seite

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe eine Frage wie ich etwas unter iWeb mit Widgets lösen kann:

Ich möchte gerne eine Foto Gallerie haben, zum Beispiel eine mit Urlaub 2012, Wandern , .... Diese sind bei mit immer Sortiert nach Alter, das Neueste oben, wenn was neues hinzu kommt, sollen alle anderen einen nach unten rutschen.

Schön wäre ein Infobild mit kurzem Text, quasi wie ein Blog

Das Gleiche würde ich gerne auch für Youtube Videos machen.

Ich habe schon verschiedenes mit den Foto und youtube Widgets möglichkeiten herum getestet, aber bis jetzt leider ohne erfolg. Wie kann man z.b. einen Text mit einem Youtube Widgets verbinden das diese sich abwärts bewegen gemeinsam?

Wenn das damit nicht geht, bin ich auch an anderen Lösungen interessiert, es gibt ja das html Widgets.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten