iweb Fehlermeldung

gsteinhart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit iweb. Wenn ich iweb starte bekomme ich (ich habe gestern mitgezählt :D) 52 mal die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe aber in meinem Projekt keine referenzierung auf die Time Capsules eingebaut. Wie kann ich die Ursache finden und beheben ?
Wenn ich die Meldung wegklicke (52 mal) dann funktioniert iweb einwandfrei ????

Danke und Gruß
Guido
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 70
Kommen in der Webseite vielleicht Bilder vor, die mal auf der TC waren und die ist nicht mehr da?
 
Kann sein, die Seite ist über 3 Jahre entstanden, kann ich die Bilder irgendwie identifizieren ?
 
HTML exportieren und im Texteditor öffnen?
Anders herum dürften nach dem 52x Enter ja die Seite zu sehen sein.
 
Fehler gefunden, hatte noch ein paar Bilderleichen im iphoto und die haben mal auf der TC gelegen, da iweb ja die Medien aktualisiert kam die Meldung ... Danke für die Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten