iWeb: Fehlermeldung beim Veröffentlichen

Wenn ich das richtig sehe scheint der Fehler nun behoben, denn aktuell kann ich mit meinem RTest Account alles veröffentliche, ohne das irgendeine Fehlermeldung kommt. Ich hoffe nur dasd das so bleibt und nicht gerade Zufall ist.

Ich habe nur den Verdacht das es eine kb beschränkung gibt.

Kennt jemand ein Tool mit dem ich Bilder kb-mäßig verkleinern kann?

gruß und danke

Alex
 
nope, bei mir gehts immernoch nicht...
 
Habe gerade mehrmals probiert..... auch bei mir nichts!!!!!

Es wird noch immer ein Fehlermeldung bei ein willkürliches Foto gegeben, und ich habe ja gar keinen Fotos geändert, sondern nur die Besucherzähler hinzugefügt!!

Leider!!
 
Bei mir ists mitlerweile immer erstmal die Datei leather777-1.jpg. Das ist diese lederartige Textur, die oben auf der Urlaubspage als Navigationshintergrund prangt...
 
Antwort vom .mac-Support anbei. Kann das bitte mal jemand testen? Bin leider am Donnerstag erst wieder an meinem Mac.



******************************
Thank you for contacting Apple.

If you are able to successfully publish your web site to a folder, try connecting your computer directly to your Internet connection to bypass any wireless access point, router, hub, or other connectivity sharing device that may be contributing to the issues that you are experiencing. Please also turn off iDisk syncing and then use iWeb to republish all your sites and pages by pressing the Option key while you choose File > Publish.

To turn off iDisk Syncing:

1. From the Apple menu, choose System Preferences.
2. From the View menu, choose .Mac.
3. Click the iDisk tab.
4. Click the Stop button to turn iDisk Syncing Off.
5. Close the window and restart the computer.

About iDisk sync
You can create a copy of your iDisk on your computer and make changes to it at any time, even when you're not connected to the Internet. The copy of the iDisk on your computer is called a local iDisk. The settings to turn local iDisk on and off, are located in System Preferences.

When iDisk Syncing is turned on, changes you make to the iDisk on your computer are synchronized with your iDisk on .Mac while you're connected to the Internet. The iDisk on .Mac is called a remote iDisk. The remote iDisk is located on .Mac servers in California. If you log out, restart, or shut down your computer while iDisk is syncing, synchronization of your iDisk will continue when you log in again.

Note: Though both the remote and local iDisk copies have the same icon when shown on the Desktop, there is actually an easy way to tell them apart. The remote iDisk will always be titled "username" whereas a local iDisk copy will be titled "iDisk."

You may be experiencing a network related issue. A good way to isolate the network, if available, is to attempt to publish the webpages from another network, such as an Apple Retail Store, an Internet cafe, Library, or University.

Note: If you decide to test your network connectivity at an Apple Retail store, we advise you to call ahead to verify a good time to test. When calling your local Apple Retail Store, please press option 5 in the phone tree to speak to an employee.

If you are able to publish the webpages from another location successfully, then you have isolated the issue to your local network or Internet Service Provider. Please try connecting your computer directly to your Internet connection. This will bypass any router, hub, or other connectivity sharing device that may be contributing to the issues that you are experiencing.

If this does not solve your issue, we would then suggest contacting your network administrator, if you have one, or your Internet Service Provider.

Sincerely,

Mel
The .Mac Support Team
*******************************
 
und wie ging die Geschichte weiter?

Ich habe vor wenigen Tagen .MAC gekauft und nun mit iWeb Erfahrungen gesammelt. Läuft alles Problemlos. Allerdings ist das Programm schon oberprimitiv. Werde mal Verbesserungsvorschläge in einem anderen Fred sammeln.
 
Fehler besteht weiterhin. Wenigstens wissen wir jetzt, das wir mit Befehlstaste + Veröffentlichen eine Komplettveröffentlichung erzwingen können.
 
ich wäre froh, wenn ich eine Teilveröffentlichung erzwingen könnte! :)

Immer wenn ich "veröffentlichen" klicke, rattert er offenbar sämtliche Seiten durch. Dabei hab ich nur auf einer Seite ein Komma eingefügt. Zudem würde ich gerne einen Blogbeitrag schreiben können, ohne dass er beim nächsten Veröffentlichen mitgezogen wird, weil ich noch nicht fertig mit Schreiben bin. Das geht aber nicht. Mein angefangener Beitrag wird automatisch mitveröffentlicht. Mir fehlt eine Funktion mit Häkchen, wo ich selber bestimmen kann, welche Seiten mit dem Internet synchron sein sollen...
 
Aurel70 schrieb:
und wie ging die Geschichte weiter?

Ich habe vor wenigen Tagen .MAC gekauft und nun mit iWeb Erfahrungen gesammelt. Läuft alles Problemlos. Allerdings ist das Programm schon oberprimitiv. Werde mal Verbesserungsvorschläge in einem anderen Fred sammeln.

sagen wir's mal so: das programm wurde zumindest designed mit dem prädikat "vollpfostensicher".
 
und das problem existiert immernoch ... ist da nen zähler drin und ab dem x-ten veröffentlichen gehts net mehr?
 
Ja, leider auch bei mir noch immer kein veröffentlichen möglich.
Apple Care hat geschrieben das ich mal ohne Airport versuchen muss, aber das geht bei mir gar nicht, ich hab alles mit Airport-express verbunden und der hängt bei der Stereoanlage im Wohnzimmer!

Gibt es Leute die das gleiche Problem haben und nicht über Airport (oder WLAN) sondern per Kabel mit dem Internet verbunden sind? Würde mich schon interessieren!
 
hm es geht wieder.
und zwar hab ich eben ne mail an die leute vom .mac geschrieben und nochmal mein problem geschildert.
naja, daraufhin habe ich dann mal den Web Ordner meiner iDisk geöffnet, und dann den ordner Sites oder so ähnlich.
darin befinden sich iPhoto (für Photocast, falls vorhanden) und iWeb. ich hab dann einfach den iWeb ordner gelöscht, dann gings!
 
iWeb "Veröffentlichen" nicht möglich????

Also ich habe das jetzt auch nochmal probiert, den Ordner "iWeb" im
iDisk\Web\Sites gelöscht und nochmal veröffentlicht........nichts!!!!
Ich bekomme noch immer die Fehlermeldungen. Sch...!!!!

Gibts vielleicht noch gute für mich???
 
hm, das scheint so wie aids zu sein, das verändert sich ja auch ständig und die antilörper wirken nich
 
10.4.6 .... die Lösung????

Also, ich weiß nicht ob es Zufall ist oder nicht: habe Heute 10.4.6 installiert, und jetzt hat das Veröffentlichen endlich wieder mal ohne Fehlermeldungen funktioniert!!!! Bin neugierig ob das jetzt durch den Update ist oder doch nur Zufall??
 
Zurück
Oben Unten