iWeb: Fehlermeldung beim Veröffentlichen

  1. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    wenn ich meine etwa 30 Seiten umfassende Webseite nun endlich veröffentlichen möchte, rödelt iWeb etwa 15 min rum um dann nach etwa der Hälfte des Statusbalkens die Fehlermeldung

    "Fehler beim Veröffentlichen

    Beim Veröffentlichen der Datei IMG_0419.png" ist ein Fehler aufgetreten"

    zu bringen. Die Veröffentlichung ist dann nicht erfolgt. Wie finde ich heraus, wo der Fehler liegt? Ich habe keine solche Datei als png im Projekt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    cschroec
     
    cschroec, 19.02.2006
  2. bearb

    bearbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    14
    vielleicht ist der speicher bei deinem .mac-account einfach voll !
    würd ich mal überprüfen :)
    die png-datei ist eine grafik von iweb !
     
    bearb, 19.02.2006
  3. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Nein, den vollen Speicher kann ich ausschliessen. Auf der iDisk sind noch 700 MB frei.
     
    cschroec, 19.02.2006
  4. Vienna-Dutchman

    Vienna-DutchmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Da möchte ich auch mal einhaken!

    Dieses Problem habe ich auch schon vom Anfang an!
    Wie sind da Erfahrungen von anderen?

    Wie können wir dieses Problem lösen?

    Jeden Vorschlag natürlich willkommen!!
     
    Vienna-Dutchman, 26.02.2006
  5. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bitte helft! Das merkwürdige ist, dass ich in einen Ordner veröffentlichen kann. Hmm. Nur auf .mac geht nicht... Ansonsten funktioniert aber alles von .mac. Was könnte das für ein Fehler sein?

    Hab mittlerweile insgesamt 5 Grafiken aus dem Pojekt entfernt. Jetzt kann er die Datei archiv.html nicht exportieren. Liegt also nicht an den Grafiken. Scheint eher ein generelles Problem zu sein.
     
    cschroec, 26.02.2006
  6. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Bin immer noch nicht weiter, kann aber folgende Fehlerquellen ausschliessen:

    * Reinstallieren von iWeb von Install-DVD
    * Projekt kopiert und anschliessend nur eine Website innerhalb des Projektes enthalten lassen
    * Aktuellen 10.4.5er MacOSX Patch als Combo ein 2. Mal eingespielt.

    Mittlerweile bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, nur das nun eine der Originaldateien des Reisethemas zu Fehlen scheint (leather777-1.jpg) oder so ähnlich.

    Bitte helft!

    Wie erreiche ich den telefonischen AppleCare Support? Ich hab doch 90 Tage kostenlos dabei?!
     
    cschroec, 27.02.2006
  7. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt habe ich mal versucht geduldig immer wieder zu veröffentlichen. Er hängt sich nun jedes mal bei ner anderen Datei auf. Vielleicht kommt er jetzt irgendwann durch! *Hoff*

    Von einer Version 1.01 hab ich aber doch mehr erwartet. Das sollte eigentlich problemlos laufen...
     
    cschroec, 27.02.2006
  8. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Nee, funzt auch net... Ichbin hier am verzweifeln. Meine Freundin liegt mir in den Ohren, da ich Sie überzeugt habe, mal ne nette Homepage mit iWeb zu basteln und nun gehts nicht...
     
    cschroec, 27.02.2006
  9. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den 90-tägigen, kostenlosen Telefonsupport für die iApps bei Apple erreiche? Leitet mich der Apple Store weiter oder gibts eigene Telefonnummern? Ich bin echt am verzweifeln. Hab bisher absolut keine Lösung gefunden...
     
    cschroec, 27.02.2006
  10. cschroec

    cschroec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    ***hochschieb***
     
    cschroec, 28.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Fehlermeldung beim
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    Stargate
    06.08.2016
  4. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.753
    scubafat
    23.01.2016
  5. tk69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
    MacDany
    26.05.2006