iWeb erstellte Webseite öffnen

B

buebo-tv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

leider finde ich hier keine Lösung zu meinem Problem, deshalb schreib ich mal einen neuen Eintrag.

Ich habe auf meinem alten PowerBook eine Webseite erstellt.
Leider gibt es diesen nicht mehr!

Ich habe damals die mit iWeb erstellte Webseite auf einer externen Festplatte zwar abgelegt, aber die Version im Internet ist aktueller.
Jetzt stehe ich gerade auf der Leitung und habe keine Ahnung wie ich die aktuelle Webseite mit iWeb öffnen kann!
Jetzt habe ich auf meinem iMac iLife 08 und kann dort nach dem start die "alte" Version sehen, die auf der Platte liegt, wobei ich nicht sicher bin ob es die version ist die bei mir auf einer externen Platte im Netzwerk liegt, oder eine die iWeb auf dem iMac abgelegt hat!

Weis jemand wie man nun an die aktuelle Webseite kommt, wenn man den Rechner und die iWeb Version mit der die Seite ursprünglich erstellt wurde, nicht mehr hat?

Danke.
Stefan
 
iWeb kann keine online gestellten Webseiten importieren.

Einzig in User/Library/Application Support/iWeb deiner alten HD kannst Du die
Datei "Domain" ins neue Verzeichnis ziehen.

Die jetzige aber vorher sichern! ;)

Gruß
 
mmh, das ist ja das Problem, dass ich zur zeit keinen Zugriff auf diese HD des alten PowerBook habe! Das ist aber schlecht...

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke.
Stefan
 
Danke für die Antwort!

Das ist leider keine gute Nachricht.
Ich denke dass sollte in Zukunft bei iWeb verbessert werden...
 
Zurück
Oben Unten