iWeb einzelne Seiten mit Passwort schützen

Kenobi

Kenobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe mal eine Frage zu iWeb:
Kann ich einzelne Seiten meiner Website mit einem Passwort schützen? (Will die Website per .Mac hochladen).
Oder kann ich nur die komplette Website mit einem Passwort versehen?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit einen "öffentlichen" und einen "privaten" Bereich zu machen??
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 
Du musst einfach eine neue Website zusätzlich zu Deiner schon bestehenden erstellen, diese dann schützen und von Deiner ungeschützten darauf verlinken.
 
Ich greife das Thema noch mal auf. Wie könnte man das hinbekommen, sodass es für den Anwender aussieht, als wenn es eine Seite wäre?

So möchte ich z.B. die Unterseite "Fotoalben" gerne mit einem Passwort schützen, aber alle anderen Seiten (Index, Blog, usw.) ungeschützt lassen.
 
Zurück
Oben Unten