iWeb domain.sites2 kann nicht geöffnet werden

N

nexus76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo iWeb Community,

1_seit einigen Jahren bastle ich bei Gelegenheit Homepages für mich mit iWeb zusammen. Nun tritt folgendes Problem auf:
Von meinem Rechner OSX 10.8.5 habe ich die domain.sites2 per airdrop auf den neuen iMac OSX 10.8.5 gesichert. Dort dann die existierende Datei domain.sites im iWeb Ordner unter ...applications support/...durch die domain.sites2 ersetzt. Nun kann iWeb diese Datei nicht mehr öffnen. Selbst Umbenennung der Suffixe half nichts...Was tun??:(

2_auf dem neuen Rechner erscheint bei geöffnetem iWeb ein "cloud" Symbol unter Informationen. Man hat immer den gezwungenen Eindruck zur Cloud zu wechseln.
Bisher habe ich immer die Webseiten in einem Ordner veröffentlicht und später per ftp Programm hochgeladen.

Hat jemand eine Idee? :rolleyes:
 
Hallo iWeb Community,
Dir auch ein "Hallo" hier. :)



Von meinem Rechner OSX 10.8.5 habe ich die domain.sites2 per airdrop auf den neuen iMac OSX 10.8.5 gesichert. Dort dann die existierende Datei domain.sites im iWeb Ordner unter ...applications support/...durch die domain.sites2 ersetzt. Nun kann iWeb diese Datei nicht mehr öffnen. Selbst Umbenennung der Suffixe half nichts...Was tun??:(

Eventuell hast Du ja den "falschen" Ordner erwischt, denn das Verzeichnis "Application Support" existiert mindestens zweimal auf der Festplatte. Leider benennst Du ja nicht den genauen Pfad.
 
hallo eMac_man. Gute Idee, habs nochmals kontrolliert, war aber der richtige Ordner.
 
Zurück
Oben Unten