iWeb Diashows

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von july_stef, 30.03.2008.

  1. july_stef

    july_stef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    nun hab ich noch ne Frage zum iWeb... Kann ich, wenn ich meine Startseite gestaltet habe, dieses für die anderen Seiten, die ich hinzufüge irgendwie übernehmen, das heißt Banner und Rahmen der Website und so. Geht dies irgendwie, wenn ich auch andere Seiten, als die Startseite wähle, z.b. Fotoseite oder so? Sonst könnte ich die Startseite ja nur dublizieren.

    2. Frage: Kann ich auf eine normale Seite eine kleine Diashow einfügen, die automatisch abläuft, also mit mehreren Fotos überblenden?

    Danke für Antworten

    july_stef
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen