iWeb-Datei (nicht) rückwärtskompatibel ?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo -

ich habe eine mit iWeb (Version 2.0.4) begonnene Website auf einem anderen Mac ( diesmal mit iWeb Version 3.0.1) fortgesetzt.
Nun, da ich die Datei ("Domain.sites2") wieder mit der älteren iWeb-Version weiterbearbeiten möchte, erhalte ich die Meldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann (obwohl ich vorher extra die Schreib-Leserechte erweitert habe).

Heißt das, dass iWeb-3.0.1-Dateien nicht rückwärtskompatibel sind oder habe ich etwas für den Ex-/Import der Dateien Wichtiges übersehen?
 
Das dürfte daran scheitern, dass das alte iWeb nicht mehrere Sites verwalten konnte, das neue schon.
 
Das dürfte daran scheitern, dass das alte iWeb nicht mehrere Sites verwalten konnte, das neue schon.

Danke für die rasche Antwort.

Also nicht rückwärtskompatibel!

(Shoooot! Mal wieder Zeit für AC/DC's "Highway to hell")
 
Zurück
Oben Unten