iWeb Blog veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 13.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    ich habe aus iPhoto heraus ein Blog erstellen wollen und dabei hat sich dann iWeb geöffnet. iWeb ist für ein Blog auch recht komfortabel, ABER: Kann ich das Blog dann nur auf .Mac veröffentlichen?
    Ich hab nämlich eigenlich keine Lust für'n Blog zu bezahlen...
    Kann ich mit iWeb nicht zu anderen Blog-Providern uploaden? also ohne den Umweg über nen Ordner auf der Festplatte...

    Gruß

    Berthold
     
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    natürlich geht das.
    Du gehst auf "File > Publish to a folder" und wählst einen Ordner aus, wo die Seiten hin exportiert werden sollen. Den Inhalt dieses Ordners lädst du dann auf den Space deines Providers hoch
     
Die Seite wird geladen...