iWeb Blog und google index! ihr glaubt es selber nicht..

angysoi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! also ich habe vor einen halben jahr einen blog mit iweb erstellt, sitemap ec geladen, aber im index von google sind nur die normalen links in der seite....die seiten was durch blog beigefugt worden sind, gibts nicht in google Index...nie gegeben...
mir kommt das alles komisch vor....sogar in der anderen homepage die so alt ist gibts nur die normalen Seiten, doch die mit blog erstellten fehlen...

woran kann das liegen>?

ciao haidi aka angy :)
 
Daran, dass Google den Inhalt der Blog nicht durchsucht? Das Verzeichnis dürfte im robots.txt ausgeschaltet sein..
 
ich habe eigentlich nie eine robot txt auf den host geladen oder in google webmaster tools einen die aufgebe gegeben das zu machen...
oder macht iweb das alleine>? ahaha
 
Die Blog-Inhalte dürfte Apple irgendwo speichern - nur nicht unbedingt in Deinem Webspace.
Weißt Du, wo Du den Inhalt speicherst?
Kam Google (siehe analytics) dort vorbei?
 
weiss nicht muss mal nachschaun
 
Zurück
Oben Unten