iWeb: Blog-Seitentitel ohne Buchstaben-Ziffern-Salat

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von cherrybabe, 05.12.2006.

  1. cherrybabe

    cherrybabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob folgendes möglich ist: Normalerweise, wenn ich einen Titel mit mehrern Wörtern und Umlauten habe, speichert iWeb die Seite als z.B. 1824BVD-93CPA.html ab. Dieser Titel erscheint dann natürlich auch in der Adresseleiste, wenn man diese Blogseite aufruft. Kann man nun verhindern, dass iWeb die Blogseiten so abspeichert, oder sie im Nachinein verändern? Es ist auch beim einzelnen Hochladen der Seiten sehr schwierig (habe keinen .Mac-Account), da man sich immer den Buchstabensalat des Seitentitels merken muss.

    Ich weiß, ich müsste eigentlich Umlaute und Leerzeichen weglassen, aber dann kann ich gar keine interessanten Titel für die Blognachrichten mehr verwenden... Suche daher nach einer anderen Lösung.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen