iWeb Blog-Eintrag -> Mediendatei austauschen -> Vorschaubild geht nicht mehr

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Vielleicht kann mir hier bitte jemand einen Rat geben, denn ich verzweifle:

Ich habe in einem Blog-Eintrag in den Vorschau-Platzhalter eine Audiodatei und ein Cover gezogen.
Nun will ich die Audiodatei aus dem Blog-Eintrag entfernen und gegen ein Foto austauschen.

Problem: Die Vorschaufunktion des Blogs soll dabei erhalten bleiben.

Ziehe ich das Foto auf den Platzhalter, wird nur das Cover der Audiodatei geändert.

Lösche ich den Platzhalter und kopiere einen anderen von einem anderen Blog-Eintrag, funktioniert die Vorschau-Funktion nicht.


Was kann ich da machen?

Vielen Dank für jegliche Mühe im Voraus!

EDIT: Problem gelöst -> Man ziehe einfach eine Film auf die Audiodatei und anschließend ein Foto auf den Film. Blöder Weg, aber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten