iWeb | Blog Datum/Zeit entfernen

littlebringo

littlebringo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Weiß jemand wie ich beim aktuellen iWeb einstellen kann, dass KEIN(E) Datum / Zeit angezeigt wird? Ich benutze den Blog nämlich nicht als Blog, sondern für etwas anderes, wo ich kein Datums- / Zeitangabe gebrauchen kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und Danke im Vorraus...

PS: Die Forensuche bzw. Google wurde benutzt und hat mir trotzdem nicht weitergeholfen...
 
Kann mir darauf niemand eine Antwort geben!?
 
AW: iWeb | Blog Datum/Zeit entfernen

Weiß das keiner? Oder hast du es selbst rausgefunden, würde mich auch interessieren! :)
 
AW: iWeb | Blog Datum/Zeit entfernen

Ich weiß es auch nicht. Würde mich aber immernoch interessieren.
 
Ich weiß es leider auch nicht und suche eine Lösung!
 
Laut dem iWeb Forum geht es nicht. Man kann lediglich die Farbe dem Hintergrund anpassen, so dass das Datum unsichtbar wird. Und das geht auch nur im Blog und nicht in der Übersicht.
Gibt es nicht inzwischen wieder ein Tool für die aktuelle Version, mit dem man die Templates ändern kann?
 
Schadeschade, hatte gehofft, dass man, wenn schon nicht auf der Layoutoberfläche, wenigstens in der Ordner/Scriptebene etwas ändern könnte, z. B. in der Datei "iWebBlog.js". Bin leider kein Programmierer.
 
Zurück
Oben Unten