iWeb Aufforderung Domaindatei erstellen

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.633
Moin,

habe mit iWeb 2.0 eine Webseite erstellt, diese auch in einem Ordner veröffentlicht, weil sie per ftp auf meine Nicht-Mac-Domain hochgeladen werden sollte. Diese Seiten haben ich dann auch hochgeladen und über mehrere Tage auch verändert und immer neu hochgeladen. Ab heute spackt iWeb rum, daß ich eine Domaindatei öffnen soll oder neu erstellen soll und öffnet mir die Seite nicht. Ich habe das Ganze übrigens über iWebsites gemacht, weil ich auch noch eine andere Webseite für meinen .mac-account erstellen wollte. Nun öffnet mir iWeb aber meine Seite(n) nicht mehr, höchstens 'ne leere neue Seite. Was ist passiert? Wie kann ich's ändern?
 

keffli

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
781
iWeb legt die Inhalte in einer "Domain"-Datei ab, diese liegt normalerweise im Ordner User/NAME/Library/Application Support/iWeb

Schau mal, ob bei Dir dort eine Domain-Datei liegt, am Datum der Datei siehst Du ja von wann die ist. Ansonsten such mal nach Domain, vielleicht hast Du die Datei ja aus versehen verschoben. Wenn Du sie gelöscht hast ist alles weg, sofern Du kein Backup hast.

Man kann auch mehere Domain-Dateien anlegen, wenn man mehrere Projekte hat, dann fragt iWeb welche man öffnen will. Dazu muss man die Datei allerdings in Finder umbenennen. Hast Du das eventuell gemacht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.633
Shit, habe ein Back-up gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen ist dort keine Domaindatei vorhanden.
Dann muß ich wohl alles neu machen. Naja, der Sonntag ist gelaufen.
Danke trotzdem.
 

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.633
Alteeeeeerrrrr!!!!!
Zum Glück habe ich vorm kompletten Durchdrehen mal da nachgeschaut ( User/NAME/Library/Application Support/iWeb ) und...... ALLE DA!!!!!!! Kopieren und wieder bei den Seiten einfügen und alles funktioniert!!!!
DANKE!!!!!

Die Frage bleibt nur, warum sind die aus den anderen Webseitenordnern plötzlich verschwunden gewesen???
 
Oben