iweb addons

DuneX

DuneX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt einer von euch nützliche (hilfreiche) addons für iweb 2?

danke
 
würde mich auch interessieren
hab iweb '08 :cake:
 
Moin,

leider lässt iWeb keine Plugins zu. Daher gibt es keine wirklichen addons...

Aber trotzdem kann man mit iWeb verschiedenes machen, wenn man weiss wie...

Falls ihr der englischen Sprache mächtig seid schaut mal auf...

http://iwebfaq.org/site/iWeb_FAQ.html

Leider befindet sich die deutsche Version noch in Arbeit und es wird wohl noch einen Monat vergehen bevor diese Online ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
iWeb2 erlaubt die Integration jeglichen html-codes.. click mal unten auf Web Widgets .. html.

Geh also auf eine Seite wie zB YouTube (rechts steht immer 'embed') oder http://www.widgetbox.com/ und hol' Dir den Code um videos zu integrieren, SuperMario zu spielen, newsticker laufen zu lassen etc.pp.
 
Zurück
Oben Unten