iWeb 2.0 - MP3s einbinden

S

srohrlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Ich mochte gern mp3's auf meiner Homepage einbinden. Bisher kenne ich nur die Möglichkeit diese über das Quicktime Plugin einzubinden.

Ich möchte aber, dass die MP3's auch auf Windows und Linux ohne Quicktime Plugin wiedergegeben werden kann.

Was kann ich da machen?
 
Zum einen würde ich darauf achten, dass es sich um mp3-Files handelt, die Du auch problemlos veröffentlichen darfst. Zum anderen sind mp3-Files ohne weiteres auf jedem Win- und Linux-Rechner abspielbar, solange sie nicht mittels DRM geschützt sind.
Gruss
der eMac_man
 
Zum einen würde ich darauf achten, dass es sich um mp3-Files handelt, die Du auch problemlos veröffentlichen darfst. Zum anderen sind mp3-Files ohne weiteres auf jedem Win- und Linux-Rechner abspielbar, solange sie nicht mittels DRM geschützt sind.
Gruss
der eMac_man

Erst mal besten Dank;

die Rechte Promlematik exsistiert nicht, da die Rechte bei mir liegen.

Das Problem ist das Quicktimeplugin in iWeb. Immer wenn ich mp3 einbinden will, wird automatisch auch der Quicktime Player integriert.

Ich würde aber bevorzugen, dass das MP3 mit dem jeweiligen Programm, das auf den jeweiligen Rechner als Player für MP3 installiert ist, abgespeilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht noch jemand eine Idee??
 
Zurück
Oben Unten