iWeb 2.0 Fehlermeldung ...

Diskutiere das Thema iWeb 2.0 Fehlermeldung ... im Forum Netzwerk-Software

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Hallo, bin heute auf iWeb 2.0 umgestiegen. Dann das neueste Update drauf. Bisherige Website geöffnet und Thema gewechselt. Seite neu angepasst und veröffentlicht. Alles prima. Wenn ich jetzt iWeb öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung zur Webite, s. Pic... jetzt trau ich mich erst mal nicht auf "sichern" zu klicken, weil ich keine Ahnung habe, was das nun soll. Kennt das jemand ??
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Fehlermeldung
  1. csb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
  2. easy racer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.293
  3. ninchen74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    613
  4. csb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.615
  5. csb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.029

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...