iweb 11 - Änderungen aktualiseren > Es werden immer _alle_ Blog-Einträge hochgeladen

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
690
Reaktionspunkte
39
Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem ja:

Wenn ich an meiner iWeb Seite ein Kleinigkeit ändere, z.B. nur einen Buchstaben, ist iWeb beim aktualisieren der meinung es müsse auch _alle_ Einträge _aller_ Blogs neu hochladen.

Das bedeutet, jedes mal wenn ich auf "Änderungen an der Webseite veröffentlichen" klicke, werden kurz darauf alle Blog-Einträge rot, obwohl sie vorher blau waren und erneut komplett hoch geladen. Das nervt. ;)

Ich habe schon versucht es mit "Komplette Webseite veröffentlichen". Ändert aber auch nichts weiter.

Bin Ratlos. :confused:
 
Aktualisierung

bei mir ist es genauso :(
 
Hi, was bei mir geholfen hat, war die Veröffentlichung im Internet zu stoppen und alle Daten beim Provider zu löschen. Anschließend noch einmal die gesamte Webseite im Internet veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten