iWeb 1.1 Publishing Error Thread

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac-Gemeinde!

Seit dem letzten iWeb Update (1.1) kann ich meine Webseite über .Mac nicht mehr veröffentlichen. Hab mich dann im Apple Discussion Board umgeschaut und anscheinend sind sehr viele User davon betroffen.

Gibt es bei euch auch ein vergleichbares Problem seit dem Update?
 
Die Suchfunktion hilft immer.

Gib einmal "iweb" ein und was kommt dann.....

ein Thread mit 50 Einträgen zu dem Thema, Titel: iWeb, Probleme beim Veröffentlichen.

Die Antwort auf Deine Frage: Ja, das Problem habe sehr viele.

Lies dort einmal.
 
die Mitglieder dieses Forums warn auch schon mal netter...
 
mittlerweile gibt's über die Software-Aktualisierung iWeb 1.1.1 -- soll laut Apple das Veröffentlichungsproblem lösen...mal sehen!
 
Zurück
Oben Unten