iWeb 09 nach Update "defekt"

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi.
Wer von euch benutzt noch iWeb 09 und hat das Update vom 26.03. auch schon aufgespielt?

Beim Veröffentlichen der Änderungen einer Webseite, wird nun die ganze Webseite veröffentlicht. Zusätzlich werden alle anderen Webseiten als nicht veröffentlicht angezeigt.
Kündigt man die Änderungen dann an, steht in der Email dem entsprechend alles, jede einzelne Seite anstelle der einen geänderten, was gerade wenn man einen Blog hat, ziemlich doof ist.

Lösungen oder Vorschläge?
 
Kann ich leider bestätigen!
 
Dito auch hier obwohl kein Update von iWeb gemacht. Ich denke es liegt an MobileMe. Die Foren bei Apple sind auch schon voll damit.
 
das ist ja interessant! An MobileMe kann das liegen?
 
Da das Problem mit oder ohne Update besteht, beim Upload auf FTP Server aber nicht, scheint es so.

Siehe auch hier.
 
Zurück
Oben Unten