iWeb 08 und Google Adsense

Diskutiere das Thema iWeb 08 und Google Adsense im Forum Mac OS Apps

  1. blue007

    blue007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Ich spiele natürlich auch ein bisschen mit Google Adsense auf meiner Seite und bin überrascht, wie einfach bisher alles funktionierte.

    Allerdings: Sobald ich 2 Anzeigen auf einer Seite veröffentlichen möchte, werden diese nach dem Veröffentlichen nicht angezeigt, sprich dort wo die Anzeigen stehen sollte erscheinen nur leere Flächen.

    Hat jemand die selbe Erscheinung, oder kann man grundsätzlich nur einen Anzeigenblock pro Seite veröffentlichen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...