iweb '08 / plötzlich Probleme/ Neue Seiten fehlerhaft aufgebaut

H

Helena_Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit iweb '08 auf einem Macbook (Mac OS X 10.4.2)

Bislang funktionierte alles prima.
Heute wollte ich meine Homepage um zwei neue Seiten ergänzen. Habe alles gemacht wie immer:
Auf iweb erstellt, mit smultron bearbeitet und mit Cyberduck hochgeladen.
Die neu erstellten Seiten bauen sich aber auf der HP, in egal welchem Browser, fehlerhaft auf.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

(Alle Vorgänge habe ich mehrfach wiederholt: Rechner neu hochgefahren, Programme auf und zu gemacht, immer wieder neu hochgeladen etc. In der Bearbeitung innerhalb iwebs habe ich alles gemacht wie immer ...)

Hier die Links zu den fehlerhaften Seiten:
http://www.eat-play-love.de/EAT.PLAY.LOVE._theaterensemble/LINKS.html
http://www.eat-play-love.de/EAT.PLAY.LOVE._theaterensemble/All_Inclusive.html
 
Bei mir sieht es so aus: OS-X 10.8.3 Safari
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-05 um 00.59.49.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-05 um 00.59.49.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 47
Genau, bei mir auch ... so aber soll es ja nicht aussehen :(
 
Dann lass es von einem Fachmann machen! Abgesehen davon, dass es nicht funktioniert wie es soll, sieht es eher "bescheiden" aus. Sorry, für die Ehrlichkeit!
 
Zurück
Oben Unten