Iweb 08 Filme einbinden HILFE

Tom I

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen und Problemchen für die einige von euch bestimmt eine Lösung kennen. Ich habe eine Homepage mit iweb08 erstellt und wollte einen film dort veröffentlichen. Habe mir die vorlage dafür aus dem iweb baukasten genommen und meinen komprimierten Film der Homepage beigefügt. Die Seite in einem Ordner veröffentlicht und bei meinem anbieter hochgeladen. rufe ich die seite auf erscheint nicht mein film sondern ein quicktimesymbol welches halbdurchsichtig ist mit einem fragezeichen -(bei Safari) öffne ich die seite mit firefox erscheint nur das quicktimesymbol sonst nichts.
Noch ein paar Angaben. der film ist 29 mb groß und mit einem H264 codec kodiert optimiert für quicktime 7 für streaming...

Nächstes Problem: meine Fotos auf der Seite übernehmen beim veröffentlichen nicht die Schatten die ich ihnen zugeordnet habe. (die in den fotoalben...) gibts dafür eine Lösung oder ist das einfach noch ein bug in iweb 08.

Vielen Dank fürs lesen, über antworten wäre ich sehr dankbar.
viele grüße und schönen abend.
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben