iWEB 06

  1. charles

    charles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    hat hier schon irgendwer eine Lösung zu folgenden Problemen:

    1. ein Webprojekt welches ich in iWEB gelöscht habe nochmals wieder in selbigem zu öffnen???? BBEdit kein Problem

    2. wenn ich alle Webprojekte in iWEB lasse und dann auf Export gehe, finden sich alle einzelnen Projekte in diesem Ordner wieder und nur das als oben stehende wird so benannt wie ich möchte, alle anderen bekommen einen "Code" Namen???

    Benutze iWEB nur für kleine Temporäre Seiten innerhalb unseres gesamten Webprojektes, welches komplett in BBEdit erstellt ist.

    Danke
     
    charles, 04.04.2006
  2. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    1. Was genau geht nicht, beschreibe mal bitte mehr im Detail.
    2. Hm, schon mal bei Apple in den Support-Foren geschnüffelt?

    Cheers! Thorsten
     
    ratpoison, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...