iWatch mit bluetooth Kopfhörer nicht koppelbar

baumtopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple Freunde,

leider konnte ich den Kopfhörer nicht mit der iWatch koppeln. Kopfhörer kann ich aber mit dem Iphone5c koppeln. Ich habe folgendes probiert:
Erstmal ganz normal: iWatch --> Einstellungen --> Bluetooth --> Geräte --> suchen ...
Und es konnte gefunden werden, aber es kommt die Meldung: Vergewissere dich, dass "TaoTronics TT-BH07" eingeschaltet, in Reichweite und zum Koppeln bereit ist.
Also eingeschaltet ist es, in Reichweite ist auch, weil es direkt daneben liegt, aber wie soll ich feststellen, ob es zum Koppeln bereit ist? Allgemein ausgedrückt, es wird gefunden, aber nicht gekoppelt. Mein zweiter Versuch war es Bluetooth auf meinem Iphone abzuschalten und auf Flugmodus zu stellen. Auch dann hat das iWatch die Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt. Mein dritter Versuch war es, iWatch richtig abzuschalten und wieder einzuschalten. Es hat leider alles nichts gebracht.

Es handelt sich um diesen Kopfhörer, TaoTronics Bluetooth:
https://www.amazon.de/gp/product/B017XEILHE/

Ich habe iWatch Series 2 gestern gekauft.

Hier wurde das Problem schon mal besprochen: http://iszene.com/thread-181117.html
Im vorigen Link wird empfohlen, iWatch auf Werkeinstellungen zu setzen. Soll ich das auch machen? Wenn ja, wie geht das? Oder gibt es noch Alternativvorschläge?

Viele Grüße,

Jürgen
 
Hallo,
ich würde folgendes versuchen: Falls die Kopfhörer mit einem anderen Gerät gekoppelt sind oder waren, diese Verbindung trennen. Hast du evtl. den Kopplungsmodus bei den Kopfhörer nicht aktiviert? Das solltest du machen, dann müsste eigentlich klappen.
*Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
Meine Lösung war, das iWatch auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wieder neustarten. Bluetooth Kopfhörer TaoTronic wurde erkannt und gekoppelt
 
Was ist eine iWatch? ;)
 
Zurück
Oben Unten